Standorte

Kurzportrait "THEATER in der LIST"

Lagebeschreibung:

Hannover | List | Spichernstraße

Verkehrsanbindung:

Mit der U-/S-Bahn Linie 1 oder 2, H: Werderstr.
Mit dem Bus Linie 128, H: Kriegerstr.

Über uns:

Wir liefern einen wesentlichen Beitrag zur kulturellen Vielfalt dieser Stadt und Region.

Der Theaterbesuch ist ein öffentlicher Vorgang. Man erlebt nicht nur das Stück, sondern auch den Nachbarn beim Erleben, beim Denken, ja sogar beim Nichtverstehen.

Besonderheiten:

Man kann das Theater aber auch für geschlossene Feiern und anderes mieten, mit einem Stück oder Programm von uns, um einen besonderen Anlaß in einem besonderen Ambiente zu erleben. Sprechen Sie uns an!

Adresse:

THEATER in der LIST e.V.
Spichernstr. 13, 30161 Hannover

Kontakt:

Tel.: 0511 - 897 119 46
E-Mail: [email protected]

Webseite:             

www.theater-in-der-list.de